zurück zu     oder zur   Harz-Biker-Oase   oder zum    -VERLAG

  -----------------
  Technische Daten
  -----------------
  Spenden halten die Seite am Leben

  -----------------
 
 
  -----------------
  -----------------
Kreidler Van Veen Kreidler Van Veen (damals kurz KVV)

Kreidler Van Veen GS 50Nachdem nun mehr als ein viertel Jahrhundert ins Land gezogen ist und die Kreidler Van Veen GS 50 im Internet immer noch als "Kultobjekt" lebt, möchte ich zur Tranparenz in der Mythenbildung beitragen.

Eine gewisse Kompetenz liegt vor, da ich das „Aus“ dieses Fahrzeugs sozusagen „in der 1. Reihe“ miterlebt habe. Außerdem verkaufte BS motor unter anderem die erste und die letzte KVV GS 50 / GS 80. Wenn jemand zu diesem Thema etwas weiß und beitragen möchte, kann er mich gerne unter www.bs-motor.de/html/Kontakt.htm im Internet kontaktieren. Änderungen/Ergänzungen zu diesem Bericht werden gegebenenfalls gerne vorgenommen. Auch Bilder sind willkommen.

W. Schellhorn

Die letzte gebaute GS (neu) steht bei uns auf dem Gelände in Neudorf im Harz.