zurück zu     oder zur   Harz-Biker-Oase   oder zum    -VERLAG

  --RV---------------
  --Allgemeines---
  -----------------
  Spenden halten die Seite am Leben

  -----------------
  --unter KVV--
  -----------------

Hier geht es um die Suzuki RVs, speziell um die RV 80.

Dieser Fahrzeug-Umbau wurde von BS motor entwickelt und umgesetzt. Als Basismodell diente die Ruzuki RV 90.

Das links abgebildete Fahrzeug war im Jahr 1981 unser Proto-Typ, das als Basis für das Mustergutachten beim TÜV München zur Verfügung stand. Das Fahrzeug ist bis auf den Gepäckträger (Fehling) und die Box (Falk) darauf original.

Wenn jemand zu diesem Thema etwas weiß und beitragen möchte, kann er mich gerne unter www.bs-motor.de/html/Kontakt.htm im Internet kontaktieren. Änderungen/Ergänzungen zu diesem Bericht werden gegebenenfalls gerne vorgenommen. Auch Bilder sind willkommen.

W. Schellhorn

Diese RV90 (wo 80 drauf steht) steht bei uns auf dem Gelände in Neudorf im Harz.