zurück zu     oder zur   Harz-Biker-Oase   oder zum    -VERLAG

  --RV---------------
  --Allgemeines---
  -----------------
  Spenden halten die Seite am Leben

  -----------------
  --unter KVV--
  -----------------

Willkommen auf meinen Suzuki-Seiten. Hier berichte ich über Tatsachen und Gerüchte aus meinen Erfahrungen als Motorradhändler (Suzuki von 1979 bis 1996). Da ich mich nach 1996 nicht mehr mit Suzuki beschäftigt habe, kann und möchte ich zu der Zeit nichts sagen.

Alles hier Geschriebene ist als geschichtlich an zu sehen. Ein Bezug zur Gegenwart ist nicht geprüft. Vieles/Manches kann immer noch aktuell sein.

Die Seiten werden laufend ergänzt. Bei Unstimmigkeiten oder für Anregungen nehmen Sie bitte das Kontaktformular.

Für die, die Interesse an einem RV-Treffen im August 2010 im Harz haben.

© Copyright W. Schellhorn

Weiter über die Links im Menu