Fahrwerk: |
MC50 |
GS50 |
GS80 |
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Fahrwerk von MC
50 Profi und GS50/80 gleich |
Hersteller |
Kreidler Van Veen |
Schutzgasgeschweißter
Doppelrohrrahmen |
MC 50
Profi und GS50/80: Motor schräg nach vorne oben Junior:
Motor fast horizontal (geknickter Rahmenunterzug) |
Telegabel: |
Profi
und GS 50/80: Betor, luftunterstützt, Öldruck,
200 mm / 30mm / 160ccm Gabelöl/Holm
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Junior: Ceriani Öldruckgabel (nicht lu) 160 mm (28mm?) |
Federbeine
hinten: |
MC Profi
und GS 50/80: Betor-Gasdruckdämpfer mit Ausgleichsbehälter,
195mm, 2-geteilte gelbe Federn
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MC Junior: Koni, nicht verstellbar, 210mm, weiße Federn |
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Vorderrad |
Akront-LM-Felge
1,4 x21 / 2.50-21 Metzeler Enduro-Cross |
.Nabe |
Nagesti-Konusnabe |
.Bremse |
Trommel 120 mm |
Hinterrad |
Akront-LM-Felge
1,6 x18 / 3.00-18 Metzeler Enduro-Cross |
.Nabe |
Erst
Grimeca-Rechtecknabe, dann Nagesti-Konusnabe, GS überwiegend
Nag. |
.Bremse |
Grimeca 116 mm,
Nagesti 120 mm? |
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Tank |
5 ltr. Plastik |
8,5 ltr. Blech |
Sitzbank |
Denfeld 1- Mann |
Denfeld 2-Mann |
Motor - Fahrwerk - Maße
und Gewichte - Kommentare
Obige Daten gelten nur für die Serienfahrzeuge.
Jedoch auch in der Serienauslieferung gab es bereits Variationen.
Umbauten wie 12/14 PS (GS 50), 6-Gang oder 6-Scheibenkupplung,
Wasserkühlung haben teilweise andere Daten. |